Jugendsprecherin
 

Katharina Leukel

„Ja, ich heiße Katharina Leukel und komme aus NRW.“

So habe ich mich vorgestellt. Doch das ist nicht gerade viel. Also solltet ihr noch ein bisschen mehr über mich erfahren:

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Olpe, eine Stadt im Sauerland. Dort besuche ich die 9. Klasse auf dem Städtischen Gymnasium Olpe (SGO). Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Physik.
In meiner Freizeit reite ich und am Wochenende gehe ich natürlich segeln. Und da man im Winter nicht segeln kann, fahre ich dann eben Ski und freue mich danach immer auf eine heiße Tasse Kakao.

Des Weiterem lese ich gerne, wobei Numbers und Evermore meine Lieblingsbücher sind.

Im Teeny segel ich jetzt seit 2 Jahren nachdem ich 5 Jahre Opti gesegelt  bin. Doch wieso jetzt auf einmal Teeny?! Ganz einfach aus dem Grund, wieso wir alle im Teeny sind: Weil es einfach die bessere Bootsklasse ist!! 

Ich denke wir werden uns alle bald auf Regatten wieder sehen.





Last Updated 02-September-2010 --- © by DTKV 1997