Kassenwartin
 
Annette Lückertz-Lauszus Annette Lückertz-Lauszus

Mein Name ist Annette Lückertz-Lauszus, ich bin die Mutter von Eike, der auf dem Teeny GER 605 als Vorschoter segelt. Zum Segeln bin ich durch meine Eltern gekommen, habe auf selbstgebauten Optimisten das Segeln erlernt, Regattasegeln erst im 420er und dann im 470er als Vorschoter ausgeübt bis das Studium kam. Jetzt segle ich auf unserem 15qm Jollenkreuzer als Steuerfrau mit meinem Mann oder manchmal mit Eike. In Berührung mit der Teeny-Klasse bin ich durch meine Schwestern als Teeny-Mütter gekommen. Da habe ich die Klasse als eine eingeschworene Gemeinschaft kennengelernt mit viel Spaß am Sport der Kinder, auch wenn man selber nicht segeln kann. Mein Heimatrevier ist der Dümmersee in Niedersachsen, wo der Teeny als Jüngstenbootklasse In der Jüngstenausbildung eine wichtige Rolle spielt . Um weiterhin die wichtige Rolle des Teenys zu gewährleisten und zu forcieren, möchte ich mich als Kassierer in der KV einbringen. Ich hoffe, dass es gelingt und diese tolle Klasse, den Zulauf bekommt, den sie verdient hat. Bis demnächst irgendwo auf irgendwelchen Teenyregatten oder Teenytreffen.



Last Updated 18-Oktober-2010 --- © by DTKV 1997