Assistentin des Jugendsprechers
 

Laurisa Priese

Ich bin am 23.05.1998 geboren.  Mit acht Jahren habe ich am Dümmer See meinen Optischein gemacht. 2006 wurde ein Teeny angeschafft, auf dem ich anfänglich mit meiner Schwester Finja das Segeln gelernt habe. Als 2007 die Deutschen Meisterschaften am Dümmer stattfanden, haben wir einen neuen Teeny bekommen. Seitdem segeln wird erfolgreich auf unserem Delfin Dreamer GER 714.

Die Teeny Truppe ist einfach super. Wir haben immer viel zu lachen, es wird miteinander gesegelt und nicht gegeneiander.

Auf meine neue Aufgabe als Assistentin des Jugendsprechers Paul Meyer freue ich mich sehr, besonders interessiere ich mich für die Messeauftritte. Ich hoffe, dass wir die Teeny-KV gut vertreten werden und viele neu Teeny TEams gewinnen können.
I



Last Updated 15-September-2009 --- © by DTKV 1997